Dienstag, 5. Januar 2016

Vancouver

In der letzten Ferienwoche ist Emily (eine Freundin) mit ihrer Mutter nach Vancouver gegangen und sie haben mich eingeladen mitzukommen! Da Emily dieses Jahr ihren Abschluss macht war der Dienstag unser grad dress shopping Tag😁 wir waren insgesamt in 5 Läden und am Ende wurde es eins der ersten Kleider die sie anprobiert hat. Abends haben wir uns dann mit einem Freund der Familie getroffen und in einem griechischen Restaurant gegessen.
Am nächsten Tag sind wir nach downtown gefahren (mit dem Skytrain) um ein bisschen rum zu laufen und natürlich zum Shoppen!!! Ich hab einiges gefunden aber bei jedem Stück das ich gekauft hab dachte ich immer wieder "Marie wie soll das noch in deinen Koffer passen?". Naja egal ich werde das mit dem. Koffer schon irgendwie hinbekommen.
Gegen 3 sind wir dann wieder mit dem Skytrain zurück zum Auto gefahren um zum ersten Laden zu fahren und das Kleid abzuholen. Als Emily das Kleid nochmal anprobiert hat wurde ich gefragt ob ich auch was anprobieren möchte und ich konnte einfach nicht anderst als ein Kleid anzuprobieren das ich schon die ganze Zeit im Auge hatte. Ich wusste zwar das ich es nicht kaufen kann aber es war trdz schön es anprobiert zu haben.
Auf dem Heimweg hatten wir einen guten Blick auf den wunderschönen Sonnenuntergang. Der Himmel war erst orange, dann pink und dann lila. Das ganze sah mit den Bergen so schön aus.
Ich bin sehr froh das ich die Chance hatte nochmal nach Vancouver zu kommen und ich hatte echt ne schöne Zeit dort:)

Beim Shoppeeeen

Emilys Kleid und mein Traumkleid❤️❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen