Sonntag, 1. November 2015

Halloween

In den letzten Tagen hat sich hier alles um Halloween gedreht.
Am Freitag hatten wir "Kostümtag" in der Schule. Es haben zwar nicht alle mitgemacht aber man hat doch einige mit zum teil auch ziemlich ausgefallenen Kostümen gesehen. Am Donnerstag war ich mit Elena und Emily in der Mall um nach Kostümen zu schauen aber es gab einfach nix und deshalb haben wir uns dann halt was kreiert. Ich war dann eine Maus also mit so ohren, einem Kleid und Overknee socken😂 So bin ich dann also am Freitag in die Schule gegangen. Dort hab ich dann unter anderem Karin getroffen die sich als Minion verkleidet hat was einfach soo süß war!
Nach der Schule bin ich mit ein paar mexikanischen Mädels in die Mall und dann in ein Restaurant gegangen weil Rocio Geburtstag hatte ☺

Am Samstag hatten wir dann erstmal von 10 bis 5 Hockey. Unser erstes Spiel war extrem wichtig und wir haben es grad so gewonnen! Da wir das gewonnen haben, werden wir nächste Woche ein Qualifikationsspiel für die Provincials haben.
Nach dem Hockey bin ich heim und wusste noch nicht so genau was ich abends machen sollte. Natalia hat mir dann angeboten das ich bei ihr übernachten kann also hab ich das gemacht. Wir sind dann abends zu Nieves gegangen. Dort waren noch ein paar andere und wor hatten richtig viel Spaß!
So gegen 12 sind wir dann mit 4 anderen Mexikanerinen zurück zu Natalia gelaufen. Dort haben wir dann noch 2 gruselige filme geschaut. Der zweite Film war um 4 Uhr vorbei und danach sind dann alle ins Bett gefallen.

Halloween In Kanada zu erleben war richtig cool, da es hier einfach was viel größeres ist👍❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen