Samstag, 14. November 2015

Wandern mit Jill

Letztes Wochenende war ich mit Jill, einer Kanadierin aus dem Team, wandern.
Wir waren erst bei ihr daheim und haben was gegessen und danach sind wir dann zum Knox Mountain in Kelowna gefahren.
Unser erster Stopp war ein Aussichtspunkt von dem man einen schönen Blick auf Kelowna hatte. Nachdem wir die Aussicht eine weile genossen hatten und einige Bilder gemacht haben, haben wir uns dafür entschieden zu einem kleinen Strand zu wandern, weil wir beide keine Lust hatten weiter berg auf zu gehen. Der Weg war bis auf wenige stellen relativ flach und deshalb war es nicht zu anstrengend. Zum Glück hat auch das Wetter mitgemacht! Wir hatten Sonnenschein und es war nicht so kalt wie an den Tagen zuvor.
Nach ca 2einhalb Stunden sind wir dann wieder unten angekommen. Dort hat uns dann Jills Mutter aufgegabelt und wir sind dann noch zusammen zu Second Cup gefahren um eine heiße schokolade zu trinken.
Wir hatten also einen suuuuper Tag❤️





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen