Sonntag, 20. Dezember 2015

Ski fahren

Am Freitag war es endlich soweit! Ich bin zum zweiten mal in meinem Leben Ski fahren gegangen!
Ich hab mich also am freitag morgen (7uhr😭) mit 4 mexikanischen Freunden von mir am Bus getroffen und dann ging es ab nach big white.
Dort angekommen musste ich dann erstmal Ski Stiefel ausleihen. Das ganze ist nicht ganz so gelaufen wie ich es mir gewünscht hatte haha. Die Stiefel haben nicht in die Skier die ich von meiner Gastmutter ausgeliehen hab gepasst und deshalb musste ich auch Skier ausleihen. Anfangs hat mich das ein bisschen genervt aber ich war schnell wieder gut drauf.
Als ich alles hatte haben wir einfach losgelegt. Ganz am anfang dacht ich mir "oh nein Marie warum tust du das, die können alle schon Ski fahren und du gurkst hier nur so komisch rum" aaaber nach ca ner halben Stunde war ich ziemlich gut drinen und von da an hat es dann auch richtig spaß gemacht.
Meine Freunde haben mich die ganze Zeit gelobt und motiviert dafür war ich echt seeehr dankbar😁
Eine von den Mexikanerinen war auch noch nicht ganz so gut also sind wir immer zusammen geblieben und das hat dann voll gepasst so.
Ich bin nur 4 oder 5 mal hingefallen worauf ich echt stolz bin😂
Am Ende des Tages war ich auf jeden Fall richtig froh das ich mich dazu entschieden habe Ski fahren zu gehen es hat sich wirklich gelohnt.



Zwischendurch war es mal ziemlich neblig...

Ana❤️



Aliciiiia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen