Mittwoch, 30. Dezember 2015

Weihnachten🎄🎅

Bei meiner Gastfamilie war Weihnachten dieses Jahr ein bisschen anders als bei den meisten anderen.
Noah und Talia sind am 24. gegen 14:30 von ihrem Vater abgeholt worden, da sie dieses Jahr mit ihm Weihnachten verbracht haben. Deshalb die beiden morgens schon alle ihre Geschenke aufgemacht. Dafür sind auch noch Julie, Steve, Nico und Lucca gekommen.
Nachdem meine Geschwister weg waren haben wir ein Spiel gespielt und geredet. Gegen 17:30 waren Angie und ich dann in der Kirche. Der Gottesdienst ging ca eine Stunde und es war ziemlich schön. Wir haben moderne Lieder gesungen und es war auch überhaupt nicht langweilig. Von der Kirche aus ging es dann direkt zu Elena, einer bekannten der Familie. Bei ihr haben wir dann die anderen (die nicht in der Kirche waren..) wieder getroffen. Es gab sooo viel und gutes essen jeder einzelne war nach dem Dinner kurz vorm platzen😂
Am 25. kamen dann morgens wieder die gleichen Leute wie am vorherigen Tag und es gab wieder ein großes Frühstück. Danach haben wir dann alle unsere Geschenke aufgemacht. Ich hab relativ viele kleine Sachen wie Geschenkkarten, eine Tasse, Süßigkeiten, Schminke usw. bekommen.
Ein bisschen soäter kam dann Jill um mich abzuholen. Ihre Familie hatte mich nämlich eingeladen zum Weihnachtsdinner zu kommen und das hab ich dann auch gemacht.
Bei Jill angekommen haben wir zusammen den Tisch gedeckt und Namenskarten erstellt. Als das alles erledigt war haben wir mit Jills Onkel und Bruder ein Spiel gespielt.
Um 19 Uhr gab es dann essen und es war wie am Tag davor wieder soo gut und viel🙈 Ich hab einige Leute kennengelernt von denen sogar manche ein bisschen deutsch mit mir reden konnten! Es war ein sehr schöner abend und ich bin richtig froh das ich da eingeladen war.
Nachdem alle Gäste weg waren haben wir noch die Geschenke aufgemacht. Für die Eltern habe ich eine Tüte voller deutschen Süßigkeiten mitgebracht und für Jill ein paar Sachen von the body shop und einen Füller mit Killer und Patronen. Das ganze deutsche Zeug hat alle fasziniert😁

Am nächsten Tag war ich dann mit Christina in der Mall da Boxing day war. Beim boxing day gibt es ganz viele Angebote. Deshalb war die Mall auch richtig voll! Es hat sich aber gelohnt zu gehen wir haben ein paar gute Sachen gefunden.


Jills Familie


Jill




Talia, Nico, Noah und ich


Ich, Talia, Nico, Lucca und Noah


Angie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen