Sonntag, 20. September 2015

Field Hockey

Wir haben am Montag und am Mittwoch das erste mal Hockey Training gehabt. Da wir am Anfang noch viel organisatorisches zu besprechen hatten konnten wir noch nicht soo viel trainieren. In den Besprechungen ging es um viele Verschiedene Dinge. Unter anderem um die Trikots, den Pacho Verkauf, verschiedene Turniere usw...
Der Pacho Verkauf war schon am Donnerstag, es geht also alles relativ schnell😁
Vielleicht sollte ich erstmal erklären was das überhaupt ist. Pachos sind sowas ähnliches wie Pommes mit Käse und Zwiebeln drauf und dazu gibt es noch eine spezielle Soße. Das ist richtig lecker und wir waren auch dementsprechend erfolgreich. Unser stand war draußen vor der Schule und die Schlange war so lang das wir wirklich keine freie Sekunde hatten. Am Ende haben wir knapp 500 Dollar eingenommen! Es war zwar ziemlich stressig aber es hat sich ja gelohnt.
Am nächsten Tag hat das Team dann Schulfrei bekommen weil wir schon um 6:30 los nach Castlegar sind. Castlegar ist eine Stadt ca 4 Std von Kelowna entfernt und dort war ein Turnier.
Wir dachten alle das es wahrscheinlich grottenschlecht wird und wir alles haushoch verlieren, da nur 5 Leute Erfahrung hatten, ABER es war dann doch erstaunlich gut!
Es waren insgesamt 3 Spiele von denen wir zwei verloren haben (aber je nur 1:0) und sogar eins gewonnen!
Abends sind wir dann alle zusammen essen gegangen und im Restaurant habe ich dann eine Art Kuchen bekommen und alle haben für mich gesungen da ja mein Geburtstag war😊
Wieder im Hotel angekommen sind dann alle in unser Zimmer gekommen und wir haben "would you rather.." und "never have I ever..." gespielt und Bilder mit einem Selfie stick gemacht.
Ich bin seeehr froh das ich im Team bin wir hatten richtig viel Spaß und ich glaube das man nirgends so schnell Freunde findet!
Samstag morgens waren wir aber alle so kaputt wirklich jeder hatte muskelkater😂 deshalb waren auch alle froh das es wieder heim ging.
Am Samstag abend hab ich dann was mit Rocio gemacht. Sie ist auch eine Austauschschülerin (aus Mexiko) und sie wohnt nur eine Straße weiter. Wir haben dann zusammen einen Film angeschaut und viel geredet.

Was ich auch noch sagen wollte ist das endlich mein Stundenplan geändert wurde! Ich hab jetzt Bio anstelle von Drama und Fotografie anstelle von Fitness.

So jetzt noch ein paar bilder:)
Ich kann die leider nicht beschriften da ich mit dem Handy online bin...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen