Samstag, 26. September 2015

Geburtstag☺️

Alsoo ich hatte ja letzte Woche Freitag Geburtstag. Da ich an dem Wochenende aber mit dem Hockey unterwegs war konnte ich den Tag nicht mit meiner Gastfamilie verbringen. Mir wurde dann morgens mein Geschenk überreicht aber dann musste ich auch schon los. 
Somit hat sich für mich das Thema geburtstag dann auch erledigt gehabt.
Am Mittwoch hat mich meine Gastmutter vom Hockey Training abgeholt. Auf dem Heimweg haben wir dann Pizza geholt und während wir gewartet haben hat sie mir erzählt das sie ihre Schwester zum Essen eingeladen hat. Ich dachte das wir uns einfach einen gemütlichen Abend machen. Das haben wir dann auch aber als wir daheim waren wurde mir gesagt das es ein nachträgliches Geburtstags Dinner ist. Darüber hab ich mich richtig gefreut weil alle da waren und wir einen schönen Abend hatten. Wir haben erst Pizza gegessen und danach sind Talia und Angie kurz runter gegangen und sie kamen mit einem Eiskuchen (mit Kerzen drauf) wieder zurück. Ein Eiskuchen ist, wie es der Name eigentlich schon sagt, Eis in Form von einem Kuchen. Es war soooo lecker😁
Julie (die Schwester meiner Gastmutter) und ihr Freund Steve sind dann so gegen halb 11 heim gegangen.
Es war ein sehr schöner Abend und ich hab mich soo gefreut das meine Gastfamilie das für mich gemacht hat☺️


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen