Mittwoch, 28. Oktober 2015

2 Monate!

Diesen Post nutz ich mal für einen kleinen Fazit meiner ersten 2 Monate.
Ich bin jetzt schon seid 2 Monaten hier und kann es garnicht glauben. Die Zeit vergeht viel zu schnell ich will garnicht daran denken das ich nur noch 3 Monate übrig habe...
Es gefällt mir nach wie vor sehr gut und mittlerweile hab ich mich auch an so ziemlich alles gewöhnt.
Die Schule war am Anfang noch verwirrend und eben total anders aber es ist jetzt zum Alltag geworden.
Bis jetzt hab ich noch keine überragenden Noten aber es wird immer besser.
So langsam merk ich auch das mein englisch ein bisschen besser wird. Es fällt mir immer leichter zu reden und man muss nicht mehr so viel darüber nachdenken was man sagen will.
Die vermutlich beste Entscheidung die ich hier bis jetzt getroffen habe war ins Fieldhockey Team zu gehen! Wir erleben dort immer so viel und ich habe viele tolle Leute kennengelernt.
Zwischendurch hatte ich mal eine phase in der ich ein bisschen frustriert war, weil es wirklich schwerer als gedacht ist kanadische Freunde zu finden. Aber ich habe mittlerweile zum Glück auch ein paar kanadische Freunde gefunden was mich natürlich sehr freut.
Zu meinen Freunden gehören aber auch ein paar andere internationals (hauptsächlich Mexikaner). Ich bin natürlich auch total froh die als Freunde zu haben aber ich war eben frustriert als ich nur Kontakt mit anderen Austauschschülern hatte, weil ich ja eigentlich nach Kanada gekommen bin um kanadier kennenzulernen. Aber wiegesagt, jetzt ist ja alles gut😁

Also ich habe hier bis jetzt eine tolle Zeit in der ich schon viel mit meiner Gastfamilie, meinen Freunden oder dem Team erlebt habe und ich freu mich auf alles was noch so kommt! In der letzten Zeit ist mir auch immer wieder klar geworden wie wichtig es ist jeden Moment auszunutzen weil es einfach viel zu schnell vorbei sein wird. Deshalb heißt es für mich jetzt: genießen, Spaß haben und keinen Moment verschwenden.

Hier kommen jetzt noch ein paar Bilder von der Schule oder sonstigem also einfach Bilder die ich mit euch teilen will😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen