Sonntag, 4. Oktober 2015

Wochenende

Am Freitag war an meiner Schule der Terry Fox Run. Es heißt zwar "run" aber es sind eigentlich alle außer vllt 20 Leute gelaufen. Der Lauf war ca 2einhalb Kilometer lang und ich bin zusammen mit Karin einer Austauschschülerin aus Japan gelaufen:)
Das ganze ist für einen guten Zweck und es war eine Pflichtveranstaltung für alle Schüler.
Nach der Schule bin ich dann mit Maria in die Mall gegangen. Wir haben aber nix gekauft wir waren eigentlich nur dort um zu essen haha. Abends war dann ein Football game zu dem wir gegangen sind. Dort haben wir uns mit Natalia, Mariana und Megan getroffen.  Meine Schule (die MBSS bears) hat gegen KSS (eine andere Schule in Kelowna) gespielt. Die bears haben leider relativ deutlich verloren und das Wetter war schrecklich aber es war trotzdem cool!
Am Samstag musste dann das ganze Hockey team um 10 Uhr im Superstore (ein supermarkt) sein. Dort haben wir dann 7 Stunden lang Einkäufe in Plastiktüten gepackt um Geld einzunehmen. Es war nicht ganz so schlimm wie ich am Anfang gedacht hab und manchmal hat es sogar Spaß gemacht. Um 17Uhr waren dann aber alle froh das sie gehen durften😂
Heute war der Cancer Walk in Kelowna. Das ist ein Lauf bei dem spenden für Brustkrebs Patienten gesammelt werden. Ich war dort mit Angie, Jim, Angie's Cousine&Schwester und noch einer Freundin von Angie. Der Lauf war 5 Kilometer lang und es war eher wie so ein Spaziergang also nicht anstrengend oder so:) Nach dem Lauf waren wir noch im Walmart einkaufen und jetzt sind wir wieder daheim.  Wahrscheinlich mach ich heute nichtmehr so viel da ich ziemlich müde bin😅

Wir haben es am Freitag mit dem Hockey Team in die Zeitung geschafft. Und natürlich wurde das schönste Bild ausgewählt 😂 naja egal immerhin sind wir in der Zeitung wuhuu

In Deutschland wurde am 3. Oktober mein süßer Großcousin Lasse geboren. Hier nochmal einen Gruß und alles Gute an Basti und Andrea❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen