Montag, 31. August 2015

Endlich in der Gastfamilie

Gestern abend bin ich endlich bei meiner Gastfamilie angekommen!
Da ich ja mit meiner richtigen Familie im Urlaub war hat meine Gastmutter uns alle zum Abendessen eingeladen. So konnten sich alle kennenlernen und meine Eltern haben gesehen wie ich das nächste halbe Jahr leben werde.
Wir sind um 5 Uhr angekommen und wurden sehr herzlich begrüßt, deshalb hab ich mich auch direkt wohl gefühlt.
Es gab dann später was zum essen und wir haben uns über alles mögliche unterhalten.
Nach dem essen durfte ich mir dann aussuchem welches Zimmer ich möchte. Zur Auswahl stand ein Zimmer mit einem kleinen Bett, einer Kommode und einem kleineren Schrank und eins mit einem großen Bett, einem Schreibtisch, einem Schrank und einer Kommode. Ich habe mich dann natürlich für das Zimmer mit dem großen Bett entschieden😁
Gegen 8Uhr sind meine Eltern dann gegangen. Der Abschied war nicht soo schwer, da es keiner wirklich gerafft hat das ich für ein halbes Jahr hier bleiben werde.
Nachdem meine Eltern weg waren saß ich noch mit Angie (Gastmutter), Talia (Gastschwester) und Jim (Gastvater) in der Küche und ich hab ihnen meine Geschenke überreicht.
Sie haben sich alle richtig gefreut und waren vorallem von dem Füller den ich für Talia mitgebracht habe sehr begeistert:)
Heute konnte ich endlich mal wieder ausschlafen. Also habe ich bis um 11Uhr geschlafen und dann um 11:30 gefrühstückt.
Ich war bis ca 5Uhr allein daheim. Dann kam erst Talia von ihrer Freundin zurück und kurz danach Angie von der Arbeit.
Talia und ich haben dann zusammen einen Film geschaut.
Als der Film zu Ende war gab es Abendessen & jetzt grade sitzen wir im wohnzimmer und schauen TV.

Ich fühle mich hier bis jetzt seehr wohl, man hätte mir wahrscheinlich keine bessere Gastfamilie finden können!

Morgen poste ich dann ein paar Bilder vom Haus:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen