Samstag, 22. August 2015

Los gehts....

Ich kann es überhaupt nicht realisieren...
Nachdem ich es gestern auch noch geschafft habe meine Koffer zu packen steht dem Abflug jetzt eigentlich nichts mehr im Wege.
Wir sind grade auf dem Weg nach Frankfurt zum Flughafen. Um 7.05 Uhr geht unser erster Flug nach Amsterdam. Dort haben wir dann knappe 2 Stunden um in den Flieger nach Seattle umzusteigen.
Im Moment fühlt es sich noch so an als ob wir einfach in den Urlaub fliegen. Naja das machen wir im Prinzip ja auch, ich komm halt dann nichtmehr mit nach Hause:D
Ich bin eigentlich auch noch nicht soo aufgeregt aber das liegt halt daran das ich es immer noch nicht realisiert hab...

Hier auch nochmal ein großes Danke an alle Freunde die noch bei mir waren um sich zu verabschieden!!! Es hat mich sehr gefreut das ihr an mich gedacht habt❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen